Weil die Kliniken ihren Regelbetrieb wieder aufgenommen haben, sind Spenden dringend nötig. Weiterlesen
Gesunde Menschen werden herzlich ausgefordert, Blut in den Holstenhallen für den DRK-Dienst zu spenden. Weiterlesen
Aktion läuft vom 18. bis 20. Mai unter Anwendung besonderer Schutzmaßnahmen. Weiterlesen
Fast 1000 Spendenwillige kamen von Mitte März bis Mitte April zu dem Hotspot mit besonderen Hygienemaßnahmen. Weiterlesen
Vor allem die Zeit der Quarantäne war für die Bewohner schwierig. Die Flüchtlinge loben die Arbeit von DRK und Landesamt. Weiterlesen
Fast 360 Liter Blut haben die Drk-Mitarbeiter seit der Verschärfung... Weiterlesen
Landesunterkunft für Flüchtlinge unter Quarantäne Weiterlesen
Wiebke Schlüter feierte Jubiläum Weiterlesen
In der Erstaufnahme leben Menschen eng beisammen. Das bereitet Anwohnern Sorgen. Die sind unbegründet, sagt das Land. Weiterlesen
Der Blutspende-Hotspot in der Holstenhalle wird bis zum 09. April verlängert. Weiterlesen
Seite 11 von 12