Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

NDR

Landesunterkunft für Flüchtlinge unter Quarantäne Weiterlesen

Der Tungendorfer

Wiebke Schlüter feierte Jubiläum Weiterlesen

Holsteinischer Courier

In der Erstaufnahme leben Menschen eng beisammen. Das bereitet Anwohnern Sorgen. Die sind unbegründet, sagt das Land. Weiterlesen

Holsteinischer Courier

Der Blutspende-Hotspot in der Holstenhalle wird bis zum 09. April verlängert. Weiterlesen

Holsteinischer Courier

Quarantäne-Station im Stadtwald - Im Kinderferiendorf wurden als Vorsichtsmaßnahme 24 Plätze für Durchreisende mit entsprechenden Symptomen eingerichtet Weiterlesen

-

Holsteinischer Courier

Das DRK richtet unter verschärften Corona-Bedingungen den ersten Spende-Hotspot ein. Auch das FEK bittet zum Aderlass. Weiterlesen

-

Blutspendeaufruf

Ab heute: Blutspende in der Holstenhalle Weiterlesen

-

SHZ

Aus Angst vor dem Virus meiden viele Menschen Kontakte. Darunter leiden in HH und SH jetzt auch die Blutspendedienste. Weiterlesen

-

Holsteinischer Courier

Das Seniorenbüro der Stadt, Vereine und Einrichtungen haben vom 14. März bis 3. April ein buntes Programm vorbereitet. Weiterlesen

-

Bauernblatt

Ehrenamtsmesse in der Stadthalle Neumünster. Engagement schafft Lebensfreunde Weiterlesen

zum Anfang