Sie sind hier: Aktuelles »

Jubiläums-Selbsthilfetag im Freesen Center – 25 Jahre Selbsthilfe im DRK Neumünster

Anlässlich ihres 25-jährigen Bestehens veranstaltet die Zentrale Kontaktstelle für Selbsthilfe des DRK Neumünster einen Selbsthilfetag mit freundlicher Unterstützung des Freesen Centers.

Die Veranstaltung, die am Sonnabend, dem 11. März 2017, von 11.00 – 16.00 Uhr, im Freesen Center Neumünster, Wasbeker Str. 330, stattfindet, bietet ein breites Spektrum des Selbsthilfegeschehens in Neumünster. Unter der Schirmherrschaft von Stadtpräsidentin Anna-Katharina Schättiger stehen den Besuchern die Selbsthilfe-kontaktstelle und ca. 20 Selbsthilfegruppen- und Initiativen an interaktiven Informati-onsständen für alle Fragen rund um die Selbsthilfe zur Verfügung. Dabei geht es um Themen wie Krebs, Schmerz, Depression, Sucht, Multiple Sklerose, Umwelterkran-kung, Organtransplantation und vieles mehr.

Für weitere Informationen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen der Zentrale Kontaktstel-le für Selbsthilfe im DRK unter der Tel.: 04321/ 4191-19 oder Email: zks@drk-nms.de gerne zur Verfügung.

Dateien:
Plakat_SH-Tag_2017.1.pdf274 K